Anmeldung  Workshop Abt. C  mit Alex Barthel und Nick Hohmann 25.-26.02.2023

Anmeldeschluss 18.02.2023

 

WICHTIG: Es gelten die aktuellen Corona-Regeln (Info erfolgt ggfs. kurz vorher)

 
 

 

Bitte Gebühr-Überweisungen nur auf schriftlichen Hinweis von uns vornehmen!


Die gesamte Gebühr ist vorab per Überweisung zu bezahlen.


Bankverbindung:
Verein für Sport- und Gebrauchshunde Mühlheim-Dietesheim 1955 e.V. 

IBAN: DE10 5019 0000 4103 2030 61  SWIFT: FFVBDEFF
Verwendungszweck: Workshop Abt. C 02/2023


Nach entsprechendem Geldeingang wird eine Buchungsbestätigung per E-Mail versendet. 
Erst dann ist die Anmeldung verbindlich.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl kann auf eine mündliche Buchung keine Rücksicht genommen werden.

Wohnmobile bei vorheriger Anmeldung auf dem Gelände möglich.


Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist gesorgt.


Bitte beachten!

  • Bei Nichtteilnahme wird die Seminargebühr nicht erstattet. Der/Die Teilnehmer*in kann aber selbst für Ersatz sorgen.
  • Alle Hunde benötigen eine gültige Tollwutimpfung sowie eine Hundehalterhaftpflichtversicherung!


Hiermit bin ich einverstanden, dass der Verein für Sport- und Gebrauchshunde Mühlheim-Dietesheim 1955 e.V. das an diesem Trainingswochenende von mir und meinem Hund gemachte Foto- und Videomaterial veröffentlichen darf.

 

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere sie in vollem Umfang.

Hiermit bestätige ich meine Anmeldung zu den oben genannten Bedingungen.